Erster Schritt: Geben Sie in der Schnellsuche auf der Startseite den Hersteller und das Modell des Gerätes ein, das Sie uns verkaufen möchten, z.B. "Samsung Galaxy S20" oder "Apple iPhone 11" und wählen Sie es aus der angezeigten Liste aus. Sie können auch manuell über die Navigationsleisten nach dem richtigen Modell suchen, wenn Sie unsicher sind welches Modell Sie konkret besitzen.
Zweiter Schritt: Bewerten Sie den Artikel, den Sie verkaufen möchten. Bitte seien Sie ehrlich bei der Bewertung des Zustandes. Wenn Sie z.B. "sehr gut" angeben und wir ein völlig verkratztes Handy mit einem Sprung im Display erhalten, wird der Preis neu berechnet und der Vorgang wird verzögert sich unnötig. Auch für fehlende Kabel oder einen fehlenden Akku müssen wir den Preis nach unten anpassen. Sind Sie mit dem Preis zufrieden, den wir Ihnen für Ihr Handy anbieten, klicken Sie auf "Jetzt verkaufen"
Dritter Schritt: Folgen sie den Anweisungen und fühlen sie ihre Bank bzw. Kontaktdaten in das entsprechende Feld ein.
Vierter Schritt: Bringen Sie das Paket zur Post. Achtung!! Unfreie Pakete werden nicht angenommen! Verkäufer trägt die Versandkosten!
Fünfter Schritt: Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail, dass Ihr Paket sicher bei uns angekommen ist. Es kann einige Tage dauern, bis wir den Inhalt überprüft und Ihnen den vereinbarten Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben haben. Haben Sie nach einer Woche nichts von uns gehört, nehmen Sie bitte kurz Kontakt mit unserem Kundensupport auf.
- Gerissene Touch-Displays oder eingebaute Backcovers / Akkudeckel werden als technischer Defekt bewertet, da sich das Gerät nicht mehr einwandfrei benutzen lässt. Bitte nehmen sie hierzu Kontakt mit uns auf!
- Ein mangelhafter Akku ist zu bewerten, wenn die Akku Kapazität unter 85% ist
- Panzerglas, Displayschutzfolien, Covers oder Sonstige Etiketten werden bei der Bewertung entfernt.
Wenden Sie sich einfach an unseren Email Support - Wir sind für Sie da !
Email: info@handyankauf-online.at